Bittere Nachricht für Werder Bremen: Als hätten die Grün-Weißen sportlich nicht schon genug Probleme, fällt jetzt obendrein Außenverteidiger Felix Agu erneut aus.
S
Bittere Nachricht für Werder Bremen: Als hätten die Grün-Weißen sportlich nicht schon genug Probleme, fällt jetzt obendrein Außenverteidiger Felix Agu erneut aus.
Die Torarmut bei Werder nimmt bedrohliche Ausmaße an. Zuletzt gegen Bayern verhinderte obendrein die Personalnot des Drittletzten der Tabelle, dass einige Offensivspieler zum Zuge kommen konnten, wie der Trainer erläutert.
Ein Grund für die Bremer Talfahrt in der Bundesliga sind die teilweise erheblichen Personalsorgen. Doch allmählich scheint sich das Krankenlager zu lichten. Vorreiter war am Wochenende ein Spieler mit einem ganz speziellen Comeback.