Da isser ja wieder, der Sommer. So zumindest die Gedanken in den letzten zwei Tagen, denn was sich da auf dem Thermometer abgespielt hat, war schon nicht mehr feierlich. Besonders wenn man in der ersten Etage direkt unter dem Dach schläft – es war klar, dass die Nächte nicht sonderlich erholsam sein werden und ich …