via Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin
Bernau / Wandlitz: Am gestrigen Dienstag informierten wir im Rahmen unserer Polizeimeldungen über einen mutmaßlichen Wasserstoffaustritt in der Gemeinde Wandlitz. In einer Mitteilung beziehen nunmehr die Kreiswerke Barnim Stellung und klären über die Umstände an der Wasserstofftankstelle in Basdorff auf. Anbei die Meldung im Wortlaut: „Am Abend des 22. Juni…