S
FC Bayern verleiht Top-Talent Zähringer nach Stuttgart

Nach dem Gewinn der Fritz-Walter-Medaille in Gold und ihren ersten Bundesliga-Einsätzen soll Luzie Zähringer in der kommenden Saison weiter im Profifußball Fuß fassen. Der FC Bayern München stattete sein Abwehr-Talent mit einem neuen Vertrag bis 2029 aus und verleiht die 18-Jährige in ihre Heimat zu Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart.

Page 1 Older →