Seit Android 12 lässt sich leider nicht mehr „Kein Standardbrowser“ auswählen. Man muss also immer einen Browser festlegen, in dem Links aus anderen Apps geöffnet werden. Das kann unpraktisch sein, wenn man je nach Anwendung oder Webseite unterschiedliche Browser verwenden möchte. Von Felix Bechstein gibt es eine App mit dem schlichten Namen "Browser wählen"…