Ich habe Programmieren gelernt. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, drei Jahre Code, Logik, Systemarchitektur. Und dann bin ich in eine komplett andere Richtung gegangen.
Weil mich etwas anderes mehr fasziniert hat: die Magie, ein Programm durch eine intuitive Benutzeroberfläche lebendig werden zu lassen. Nicht nur bauen, sondern verstehen, warum etwas funktioniert – und warum etwas…