Es ist wieder so weit. Das Thermometer klettert auf über 33 Grad, und das gesamte öffentliche Leben in Deutschland droht wegen akuter Schnappatmung zu kollabieren. Der gemeine Bundesbürger stellt fest: Sonne ist eigentlich ganz furchtbar. Man schmilzt auf dem Asphalt, das Bier wird zu schnell warm, und überhaupt hat uns niemand gefragt, ob wir diese subtropischen Zustände im Vorgarten wollen.…