So, heute starte ich einen zweiten Versuch aufs Umsonst & Draußen zu gehen, nachdem ich gestern dabei an meiner Kamera gescheitert bin. Heute nehme ich die Kamera nicht mit und hoffe, dass ich nicht an den falschen Schuhen scheitere, weil ich das geänderte Regelwerk auf Instagram nicht lesen konnte. Auf meinem Zettel habe ich One ...
Weiterlesen ...